Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
PoPino
Hauptthema:
hi leute,

hatte mir überlegt eine Einbau genau in die hintere Niesche vom Kofferraum zu bauen !Das ist ja nicht so leicht weil der Kofferraum sich ja nicht nur nach hinten verjuengt sondern auch die erhöhungen rechts und links sind ,und noch das cd Wechsler und Navi Fach linkerhand ist ,das am Ende ja noch aufgehn sollte!
Hab schon rumgegooglet nach bildern oder angaben von einbauten für 320 ci Niesche kann mir da jemand von euch weiter helfen mit einbaumaßen oder Bildern ?Vll hat einer von euch das gleiche prob. oder hat so eine art Einbau ! freu mich über jede hilfe thx
PoPino
hat keiner ne ahnung :(
PoPino
naja dann schade und close hier