Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CorteZ
Hauptthema:
Hallo Leute,
hab seit neusten ein BMW e46 ist ziemlich "neu" und vorallem sauber und da würde ich das gerne beibehalten und wollte wissen welche mittel man zum Wachsen des autos benutzen sollte bzw qualitativ am besten ist.

Ich danke schon einmal im Vorraus.

Viele Grüße
Cortez
cabriowuschel
Wieso? Wie groß bist du denn?
MostWanted
Zitat:

Wieso? Wie groß bist du denn?



^^LOL
dme
Zitat:


Wieso? Wie groß bist du denn?

(Zitat von: cabriowuschel)




das habe ich mich auch als erstes gefragt ^^
UralAbi
Zitat:

Wieso? Wie groß bist du denn?




hahahaha zu geil
Jabé
Versuchs mal mit substral ;)

Nein im Ernst.
Ich hab schon einiges getestet, aber ich verwende am liebsten Deep Crystal Wachs von "meguiars" (Step3).
siehe hier: http://www.petzoldts.info/info/Deep-Crystal-Wachs-p-1006.html

Am besten in der Kombination mit Lackreiniger(Step 1) und Polish (Step 2).

Ich will hier natürlich keine Werbung machen, aber ich schwör auf das Zeug von Meguiars.

Die bieten auch Wachs zum schnellen Aufsprühen an, aber das hab ich noch nie getestet.

Für die schnelle reinigung zwischendurch ist auch der Quick detailer spitze.

Aber mich würds natürlich auch interessieren was ihr so verwendet.
MadDStylezz
ich wechsel demnächst auch auf meguiars produkte... werde step 1 und 2 mit techwax benutzen... bin ma gespannt
CorteZ
was muss man denn beim wachsen beachten wie geht man vor & wie oft darf/solte man wachsen
Weiß-Blau-Fan-Rude
MostWanted
Zitat:

was muss man denn beim wachsen beachten wie geht man vor & wie oft darf/solte man wachsen



Ja was soll man da schon groß beachten. Am besten viel milch trinken wegen dem calcium, rauchen schadet auch dem wachstum und immer schön viel essen, damit die basis zum wachsen da ist... Kannst natürlich auch wachstumshormone nehmen, ist aber nicht so gesund... :P
CorteZ
Zitat:


Zitat:

was muss man denn beim wachsen beachten wie geht man vor & wie oft darf/solte man wachsen



Ja was soll man da schon groß beachten. Am besten viel milch trinken wegen dem calcium, rauchen schadet auch dem wachstum und immer schön viel essen, damit die basis zum wachsen da ist... Kannst natürlich auch wachstumshormone nehmen, ist aber nicht so gesund... :P

(Zitat von: MostWanted)




glaubst du eigentlich was du da redest?

an alle anderen: danke für eure tipps & links
Viele Grüße
Cortez
MostWanted
ne sry, ich könnts mir nicht verkneifen, nimms mir nicht bös =)

zu deiner frage. Ich nehme auch die mittelchen von Meguiras. Ist aber bei jedem anders. Benutz die suche, da wurde von einem User hier ein sehr guter "Wagenpflege" bericht verfasst, wo auch sehr gut erklärt wird wie man den wagen eichtig poliert, waxt, etc...
olske
Deutsche Rechtschreibung ist schon kompliziert ;-). Deswegen halte ich mich auch lieber kurz.

1. Liquidglass (Hammer Glanz)
2. Perloplast
3. A1 Speed Polish + Wax