Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
verschoben - Alex, Mod.

Hi
also viele denken jetzt bestimmt der typ hat ne macke hat schon nen 850ci motor und will auch noch NOS haben!!! Stimmts??? Aber egal suche noch eine einspritzanlage!!!Wer kann helfen???

See you in Hell!!!

Bearbeitet von - Alex am 31/07/2003 17:51:09
gambino
hi
check mal diesen link

gruz
gambino
Markus
Zitat:


Hi
also viele denken jetzt bestimmt der typ hat ne macke hat schon nen 850ci motor und will auch noch NOS haben!!! Stimmts??? Aber egal suche noch eine einspritzanlage!!!Wer kann helfen???

See you in Hell!!!




Ne, wieso ist doch normal, dass einem die Leistung seines Autos irgendwann nicht mehr reicht. Also nichts Ausergewöhnliches...
Benutze mal die Suche Funktion, da findest du mehr zu NOS und so.

Meiner Einer

Bremsanlage bei ebay
julian
hi, ich brauch dein motor und nos ;o)

schau doch mal bei "allerlei über bmw" bei allgemeine foren. da gabs zwei threads über nos, einma "lachgas" und einma "nos und die trachtentruppe", da findeste auch viel links zum thema...


gruß, julian
Der_Heiler


Hm... ich könnte manchmal auch Lachgas gebrauchen bei den Chaoten auf der Strasse. Aber Intravenös ;-)))))

BTW: Wo bekommt man das eigenlich her, und was kostet der Spaß. Hab schon länger mal über den einbau nachgedacht.

Und bevor hier jetzt einer meckert. Nein, nicht für den 320er

________________________________________
Die Basis ist Grundlage jeden Fundaments
FRY
kann man denn mit NOS nur kurzfristig die leistung erhöhen? ich hab gehört/gelesen, dass man nur max. 10-15 sec das NOS anlassen darf weil einem sonst der motor um die ohren fliegt. stimmt das?

wenn ja würde ich eher nen kompressor oder ein Rootsgebläse einbauen. damit hat man ja dann immer power. und gerade bei nem V12 geht das doch bestimmt gut ab mit kompressor.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Markus
Zitat:


kann man denn mit NOS nur kurzfristig die leistung erhöhen? ich hab gehört/gelesen, dass man nur max. 10-15 sec das NOS anlassen darf weil einem sonst der motor um die ohren fliegt. stimmt das?




Stimmt soweit.
Aber NOS hat auch Vorteile, extreme Beschleunigung und DU kannst bestimmen, wann du die Leistung haben willst.
Kompressor- und Turboleistung hast du permanent, aber wenn du "nur" in der Stadt fährst brauchst du das ja nicht unbedingt immer.

Meiner Einer

Bremsanlage bei ebay
julian
würd mich mal interessieren ob da überhaupt noch ein kompressor reinpassen würde, wenn schon ein v12 drinne is...


gruß, julian
FRY
klar. zwichen den zylinderreihen müsste noch platz sein und ein kompressor ist auch nich so groß.

aha, aber ich würde trotzdem eher nen kompressor einbauen. wenne r schon nen V12 drin hat, dann interessiert auch nich ob er stadt fährt oder nich :o)

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Nick Andrews
So recht kann ich dich nicht verstehen.
Willst du denn unbedingt von dieser Welt wech oder was? Finde das nur noch verrückt und Lebensmüde in so einen Motor Lachgas einzuspritzen.
sorry, aba in nen 12 Zylinder muss das nicht sein, der ist ja so schon fast nicht mehr fahrbar.
Naja jedem das seine.....

Gruß Nick

BMW - That’s enough to say!
toWNkiD
Zitat:


So recht kann ich dich nicht verstehen.
Willst du denn unbedingt von dieser Welt wech oder was? Finde das nur noch verrückt und Lebensmüde in so einen Motor Lachgas einzuspritzen.
sorry, aba in nen 12 Zylinder muss das nicht sein, der ist ja so schon fast nicht mehr fahrbar.
Naja jedem das seine.....

Gruß Nick

BMW - That’s enough to say!




rofl..wasn mit dir..sind wir aufnmal zum spiesser mutiert? :-D

Edit: mir faellt da immer nur ein "too much is not enough" *g*



Bearbeitet von - toWNkiD am 31/07/2003 17:11:47
FRY
wieviel PS hat denn dein 350ci :o) ?

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Marcel.d
Baut doch beides ein! Kompressor und NOS ;-)

Gruß
Marcel

316i compact - Bj. 8/95 - 102 PS - im Aufbau...
n/a
Er hat 327PS kein chip kein garnichts!!! PS: Mittwoch hol ich die fotos ab!!!

See you in Hell!!!
$iD
Krasse Sache...

kann es sein, dass du mal inner BMW Scene Live warst??? Der E36er Cab in dem gelb-orangenen Farben, glaub ich.. ?

MFG

PS: Stell dann umbedingt ne Fotostory online *freeuuu* ;D

PPS: Wie teuer isses denn so für nen 328/330er Kompressor plus NOS all inclusive einzubauen/abnehmen zu lassen... ???

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...
Sven323i
Kompressor baum V12 geht nicht. dann brauchst mindestens 2....
Für jede 2 einen. Sonst schafft er das nie einen überdruck aufzubauen.

Aber das wäre doch mal was ein V12 Bi Kompressor...
Würde dir das einbauen... wenn du dich dafür interessierst.

www.LS-Tuning.de

www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
toWNkiD
Zitat:


PPS: Wie teuer isses denn so für nen 328/330er Kompressor plus NOS all inclusive einzubauen/abnehmen zu lassen... ???




lol, wo willste NOS abnehmen lassen?...beim tüv? :-D

mo-jo
jajaja! wenn ich diesen schlappen v12 hätte würd ich auch nach leistung schreien! hättest lieber nen grossvolumigen v8 von bmw genommen! hält besser zieht besser!
dein v12 wird dich noch bestrafen! besonders mit lachgas! dann macht es buuuuum!! ohne zk dichtung änderung wird es nischt mister!

der mann mit der 28 liter maschine!