Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fensterwischer
Hauptthema:
hallöchen.
hatte letztens schonmal ein thema aufgemacht indem es darum ging das ich nach einem fahrwerkseinbau an der va einen extremen sturz habe. ich hatte das gewindefahrwerk (hersteller ap) bestellt für e36 coupe 6 zylinder bj 90 bis 92, also alles passend.jetzt bin ich aber eben nochmal stutzig geworden als ich in den karton des fahrwerks geschaut habe. bei dem fahrwerk waren die stabihalterungen dabei. die konnte ich bei mir aber nicht wirklich verbauen, da ich glaube von 10.91 bis 5.92 war das nicht mehr wie bei den anderen alten modellen. nun meine frage, kommt der extreme sturz vllt daher? und noch eine frage, wo liegt der unterschied eines fahrwerks für ein model vor 05.92 zum modell ab 06.92?
besten dank schonmal
M-size
den sturz kannst du mitn sturzkorrektur schruaben etwas korriegeren wenns nicht reicht noch bischen pfeilen!

mfg
fensterwischer
habe mich verschrieben, meinte die pendelstützen, nicht stabihalterungen ;)

@ m-size: das wurd mir auch schon gesagt bloß ich möchte erstmal den grund finden wieso ich überhaupt so einen extremen sturz habe.
gruß
-XTreMe-
fensterwischer
das heißt jetzt für mich,wenn ich mir bei ebay eins holen würde müsste ich schauen nach fahrwerken ab 06/92 oder versteh ich da was falsch?
-XTreMe-
Was ist dein Auto den für ein Baujahr?

Das Fahrwerk wo du hast ist für die VOR bj 6/92, da diese die Pendelstüzen an den Dämpfern hatten. Und die nach 6/92 haben sie an den Querlenkern..
fensterwischer
bj ist 05.92