Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bree.sx
Hauptthema:
hallo,
ich hätte gern für meinen e36 compact oben genanntes gerät ( hier der link: Link ) das mehrmalige blinken beim antippen ist eine sache die ich schon immer haben wollte und die blinkeransteuerung beim öffnen/schließen ist auch toll :-)

meine eigentliche frage ist, ist die montage für einen laien machbar? bin technisch bewand aber jetzt nicht gerade autospezifisch, ist das gerät ansich in ordnung oder eher billiger müll? wenn ichs mir kaufe, würde mein händler mir sowas auch montieren? wenn ja, was kostet sone montage ca. bzw. wieviel arbeitsaufwand gehört für nen profi dazu?

danke schon mal !!!

Bearbeitet von - bree.sx am 30.03.2008 15:08:31
daniel.krueger
Kann man eigentlich mit ein wenig Erfahrung selbst einbauen. Gibt dazu hier im Forum schon mehrere Beiträge.

Link
bree.sx
aaah alles klar, danke :-)
werd ich das teil mal bestellen.
und was denkt ihr wird mein Freundlicher für sonen einbau haben wollen?^^
snooker07
Hi. Also ich nehm mal an das er dir ca. 2h abrechnen wird. Brauchen wird er nur eine. habe meine gestern eingebaut. Hat rund 1h gedauert. Die Ansteuerung der Blinker(für ZV)durch die MT 2000 habe ich aber nicht mit gemacht,da ich noch die MT 350 eingebaut habe.