Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
carstyler85
Hauptthema:
Hallo! Habe bei Ebay ein Gewindefahrwer für einen e36 Coupe ersteigert, der Verkäufer sagte mir es sei in einem 6 zylinder verbaut gewesen! Nun meine Frage , passt es bei meinem 4 Zylinder 318is? Baujahr ist 10/1994! Bitte um schnelle Hilfe! Gruß Stefan
Doug 318Ti
alles das was im Teilegutachten steht !

Wenn deiner nicht drinne steht kannste das Knicken, es wird passen (QP=QP) aber was der Tüv dir dann erzählt Ohne TG für dein Fahrzeug ist dann die andere sache.

Bearbeitet von - Doug 318Ti am 30.03.2008 13:29:45
BMWFlo85
passen sollte es schon nur wenns wie Doug 318Ti schon gesagt hat nicht im gutachten steht ist das immer so ne sache wobei es bestimmt nicht uneintragbar ist schlimmer wärs wenn ein fahrwerk vom 4 zylinder im 6zylinder verbauen willst wegen dem gewichtsunterschied aber in deinem fall einfach mal beim tüv nachfragen

Gruß Flo
Doug 318Ti
ups.....doppel post...................sry

Bearbeitet von - Doug 318Ti am 30.03.2008 13:52:53
Doug 318Ti
Genau, ein 4 Zyl: Fahrwerk in ein 6Zyl, geht garnicht klar.. Aber mit ein bissl glück geht das bei dir mit dem 6Zyl. in den 4 Zyl aber fahre nicht zur Dekra oder so sondern guck das du ein Tüvmann in einer Hinterhof werkstatt da ranne läst ;)
carstyler85
super, danke für eure hilfe!