Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW1989
Hauptthema:
hi mir is vorhin der wagenheber am arsch gegangen kp wieso.... wollt fragen ob ich den vom e46 nehmen kann und ob das die selebn dann sind oder nicht bevor ich jetz zum kollege fahre... thx für schnelle antworten
BMW1989
naja hat sich schon erledigt! hab den wagen heber von meiner mutter genommen (FORD KA) der hatte sogar 100kg mehr nutzlast :D
I like M.i.G.
Der e36 hat eine ganz andere Kontruktion in Sachen Wagenheber als der e46.

Mit dem von Ford wird es nicht besser.

e36 Wagenheber gibt es wie Sand am Meer auf einem Schrottplatz.
BMW1989
ich hab die felgen doch mit dem vom ford gewechselt!!! hab den grad da dran gemacht wo diese gumminoppen sind....hat perfekt geklappt, aber danke jetz weiß ich, das es mit dem vom e46 nicht gehen würde^^