Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nrwtriplexxx
Hauptthema:
Hi Leute,

weiß vielleicht jemand was das sein kann wenn die Tür pinne bei jedem 2 mal abschließen immer wieder hoch springen?
Den Kabelstrang im Kofferraum hab ich schon erneuert?
Kann man den Fehler irgendwie auslesen lassen?

Gruß Marcel
daniel.krueger
Das automatische Wiederöffnen der ZV ist eine Fehlermeldung selbiger.
Wenn alle Stellmotoren korrekt funktionieren, kann eine Rückmeldeleitung defekt sein. Die ZV hat einen Fehlerspeicher, das Auslesen kann durchaus bei der Fehlersuche weiterhelfen.
loewe
bei mir war es ein kabelbruch.da es nur bei der fahrertür war,war es leicht zu finden.türverkleidung abgemacht und wo die kabel gebunden sind und mit nen kabelbinder befestigt waren,da war eben eins durchescheuert/abgerissen.geflickt und seitdem keine probs mehr.war aber erst zu sehen als ich den kabelstrang abisoliert hatte.ich hatte aber das prob noch das die sicherung ab und zu mal flog.gruß loewe