Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
njusis
Hauptthema:
hallo hat jemand erfahrung mit diesem teil gemacht bezüglich geschwindigkeits signal und unterdruckleitung und auf funktion?
wollt mir den kaufen, weil es ja bei bmw keinen nachrüst kabelbaum mehr gibt für den originalen

ebay link
njusis
wirklich niemand?? nichtmal ob es irgend ein ersatz kabelbaum gibt von einem anderem modell
TobiLanger
Wenn du dir den kaufst, dann schreib mal bitte Erfahrungen damit rein,
wenns funktioniert würd ich mir wahrscheinlich auch einen holen.
MfG Tobi
spitzel
so wie ich das gelesen habe brauchst du für das servo einen unterdruckanschluss. sprich du müsstest z.b. den schlauch für die bremse erhnehmen um dort unterdruck von der ansaugung abzuzapfen. mh wäre mir zu riskant. vielleicht würde ich sich noch ne andere stelle am ansaugsystem finden aber allein, dass er unterdruck brauch um zu funktionieren wäre mir zuviel arbeit. besser wäre ein elektrisches servo, sind aber um einiges teurer. nur so als info ;-)