Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stephen_88
Hauptthema:
hi jungs habe jetzt meinen e36 compact (war ein 316i) auf nen 2,8l umgebaut.
habe ne hinterachse vom 323ti drunter, aber nun ist des diff kaputt.
jetzt hat mein mechaniker gesagt und getan des diff vom 316i, also des original drunter gemacht, hat alles einwandfrei rein gepasst und sitz.
da ich des auto erst zum 1.4 anmelde und bis dahin keine roten nummern herbekomme, wollt ich euch fragen ob ich ihn mit dem ding einfach dann fahren kann?
mein mechaniker hat gemeint des ist kein thema, funkioniert!

was sagt ihr dazu?

gruß stephen


...Betreff für andere Leser aussagekräftiger geschrieben

Bearbeitet von - Pug am 29.03.2008 09:59:50
Kopma
Hallo

Gehen wird es aber er läuft nur noch 210 km/h
MAX.

Hatte es bei mir ungefähr 3 jahre trin aushalten tut es die PS auch wenn einige sagen das es kaputt geht.

Marcel
bmw-freak1988
Das Diff hält es aus,du hast von unten raus mehr kraft musst aber dann auch schneller Schalten und die Endgeschwindigkeit ist nicht mehr so schnell.
Mfg
Black_Devil_316
Ich würde wieder ein 323ti Diff einbauen. Das 316i Diff ist zu kurz und dem Motor tut auch net gut.