Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
giacomohh
Hauptthema:
Hallo,

wer kann mir bitte weiterhelfen?
Vielleicht hatte jemand von Euch schon mal das gleiche Problem.
Meine Fernbedienung zum Öffnen und Schließen der Türen funktioniert nicht mehr. Die Zentralverriegelung geht aber, wenn ich mit dem Schlüssel auf- und zuschließe. Das Auswechseln der Batterien habe ich bereits vernommen. Es geht dennoch nicht mehr. Selbst die Blinker leuchten nicht mehr auf. Von Heute auf Morgen ist dieses Problem aufgetaucht.
Woran könnte es noch liegen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß

DoubleH
Was ists für ne FFB? Original BMW oder eine aus dem Zubehör? Ist dir die mal runtergefallen?
chris_s
batterien leer.

ffb gelöscht.

---> neu eincodieren

---> suche
giacomohh
Die Fernbedienung ist Original von BMW.
Eigentlich ist sie mir nicht runtergefallen. Sie funktionierte einfach nicht mehr von heute auf morgen. Meine zweite Ersatz-FB, die ursprünglich nicht ging, geht komischerweise jetzt wieder.
Woran könnte es aber liegen, dass die Haupt-FB nicht mehr geht?
Eincodiere? Wie geht das?
Gruss

Zitat:


Was ists für ne FFB? Original BMW oder eine aus dem Zubehör? Ist dir die mal runtergefallen?

(Zitat von: DoubleH)


E36-320i
Ich schliesse mich hier mal an meine FFB funkt nicht mehr.
Ich hab den Wagen heute in der Früh normal über die Fernbedienung aufgesperrt, bin eingestiegen in die Arbeit gefahren un dbei austeigen und absperren funkt sie nicht mehr.

Die Diode am Schlüssel selber blinkt noch.
philipp080778
als meine Batterie leer war bzw. schwach hat die Diode auch noch geblinkt.
=> event. ist die Batterie schuld
dann müsst ihr die FFB neu anlernen (steht in der BA)

Liebe Grüsse
Philipp
E36-320i
Hi phillip

Danke hat sich schon wieder erledigt geht plötzlich wieder.
PS: Ich hab mein Kampfgerät schon bei mir in der Garage stehen und fang schon an zum zusammen bauen :-)
philipp080778
Hallo!

geht vom einen Moment am anderen wieder? Ok - hoffentlich bleibt es auch so .....
viell.doch eine Zeichen das die Batterie leer wird ?! (wobei das nicht das Problem vom TE sein kann ?! )

Kampfgerät: Super! ;-)

Gutes Gelingen!

Lieben Gruss
Philipp