Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sigma010
Hauptthema:
Brauche dringend hilfe. Habe hier aus dem Forum Scheinwerfer gekauft steht auf den gläsern Sonar sind auf jeden fall baugleich mit denen von SL-Pro hab alles angeschlossen bis auf die standlichtringe(drei rote und drei schwarze Käbelchen )kann mir jemand sagen wo ich die anklemmen muss.Für schnelle Antworten wäre ich dankbar. Mfg.sigma010
Toby e36
also du hast ja pro seite drei rote und drei schwarze kabel, richtig?! und die kabel vom normalen standlich sind rot und weiss (zu den nieren hin gesehn). das schneidest du durch oder wie auch immer und verbindest die drei roten mit dem einen roten kabel des "standard" standlichts. und die drei schwarzen mit dem weissem kabel. wenn ich dir nen tipp geben darf, lass die 5w fassung leer , diese beginnt zu schmoren.

gruß toby
sigma010
Zitat:

Hammerhart du bist der beste hast du die gleichen oder was super vielen dank für die schnelle hilfe habe nähmlich die 5w. birnen von den originalen schon in die neuen eingebaut werde die jetzt natürlich wieder rausnehmen danke nochmals wenn ich dir mal behilflich sein kann melde dich einfach nur nichts mit elektrik da bin ich ein schisser.witerhin freude mitn Bimmer gruss sigma010
also du hast ja pro seite drei rote und drei schwarze kabel, richtig?! und die kabel vom normalen standlich sind rot und weiss (zu den nieren hin gesehn). das schneidest du durch oder wie auch immer und verbindest die drei roten mit dem einen roten kabel des "standard" standlichts. und die drei schwarzen mit dem weissem kabel. wenn ich dir nen tipp geben darf, lass die 5w fassung leer , diese beginnt zu schmoren.

gruß toby

(Zitat von: Toby e36)


Toby e36
danke für dein lob, aber so gut bin ich auch nicht ;) schau dich einfach immer wieder in diesem forum um, da lernt man alles was man über seinem bimmer wissen sollte ;) und vieles mehr.
ich oder auch andere werden sicher mal auf deine hilfe zurück kommen.
und ja nimm die birnen raus und das besser gestern. es gab welche da schmorte es schon nach einer stunde ;) und ohne siehts besser aus

gruß toby