Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Braune1985
Hauptthema:
Hallo hab ein 325i cabrio e36 mit weitec 50/15 fahrwerk drin!
Bekomm ich da 8x18 un 9x18 drauf Reifen wären
225/35ZR18vorne un hinten
245/40ZR18

danke schon mal

Ziehen muss ich das weiß ich aber geht es ohne Probleme ?



Überschrift bitte immer mit den wichtigen Daten füttern, ein Felgenname ist nicht aussagekräftig, zusätzlich fehlt in deinem Thread eine Angabe zur Einpreßtiefe, ohne die kann man keine Angaben machen, also wird das was du willst schwierig = hilfreiche Antworten bekommen


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 28.03.2008 12:59:52
Braune1985
Felgen haben ET38
autobahnraser83
Die Felgen an der VA passen problemlos (Lenkeinschlagbegrenzer sollte verbaut sein), an der HA wird´s sehr eng. Hatte mal 9x18" ET40 mit 225/35 - die haben ohne Arbeiten drunter gepasst.
Allerdings verwundert mich die Aussage bezüglich der Bereifung!?! 225/40 an der VA und 245/35 an der HA würde da schon sinnvoller klingen ;-)
Dann sollte aber mit Sicherheit Bördeln an der HA notwendig werden, vorn passt´s wie gesagt...

MfG
Braune1985
Ja hab ich mich verschrieben sorry !
Also durch Börteln oder wie man das auch schreibt bekomm ich des hinten aber dann hin oder?
Das ich Lackieren muss weiß ich !nur reicht das?
Braune1985
up
Bitte kann mir den keiner sagen ob ich mir die Felge bestellen kann ?
Braune1985
up
autobahnraser83
Mit Bördeln bekommst du das auf alle Fälle hin - vielleicht sogar ohne Lackieren, wenn´s richtig gemacht wird - also bitte nicht zu ATU oder so zum Bördeln, sondern zu einem Karosserie/Lack-Spezialisten...

MfG
Braune1985
super danke des wollt ich hören !