Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Labam
Hauptthema:
Hallo zusammen , habe mir einen Satz 215/45/r17
et40 aufs Auto gemacht und seitdem macht er was er will ! Es kommt vor das es mich bei hoher geschwindikeit auf der Autobahn bei einer Bodenwelle auf die andere Spur zieht! Ich hab schon gehört das es bei dem Auto zum Teil normal ist und meine eigentliche Frage ist : Bringt es was wenn ich die querlenkerlager erneuere oder die vom m3 hole ,hat da wer erfahrungen gemacht? Ich hab das Auto mal auf die Bühne gestellt und gemerkt das die räder vorne viel Spiel haben kann es daran liegen das es so extrem ist ? danke an alle

Bearbeitet von - Labam am 28.03.2008 15:57:55
Deniz81
Lass' deine Spur einstellen, hatte das selbe mit der selben Bereifung auch. Nachdem ich die Spur neu einstellen lassen habe, fährt er (mein Touring ist männlich ^^) wieder normal.

Bearbeitet von - Deniz81 am 28.03.2008 16:18:49
DoubleH
Ja Spur einstellen lassen und gut ists. Muss ich bei meinem auch machen lassen
Harry346
Zitat:

Ich hab das Auto mal auf die Bühne gestellt und gemerkt das die räder vorne viel Spiel haben


Ist das Spiel in den Traggelenken?Solltest erstmal die kaputten Teile austauschen und dann die Spur einstellen.