Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
laffo
Hauptthema:
Hallo
Ich suche seit langen einen gebrauchten Diffusor für meine Heckstoßstange M-Packet,die durch den Vorbesitzer weger ner Anhängerkupplung beschädigt ist!! Im Netz und Ebay is zur Zeit nichts zu bekommen, oder hat jemand so ein Teil zufällig zum verkaufen?? Für Links oder Angebote schon mal danke im vorraus. Auto ist eine limo!
-XTreMe-
Link

Bitte das nächste mal in die Kleinanzeigen :)
laffo
Oh sorry klar! ;) danke für den link.
-XTreMe-
Musst nur darauf achten das es nicht für die Originale Stoßstange ist! Sondern für die M Stoßstange, sonst passt das ganze glaub ich nicht!

laffo
Ja is klar, bin schon bei einem dabei! Danke