Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Laugi
Hauptthema:
Hallo ist es möglich Xenon bei einen 1er nachzurüsten.

also ich meine einfach die Xenonscheinwerfer installieren und die alten raus...

Frage:

-Tüv?
-Vorschaltgerät ?
-Passgenau ?

Gruß Micha
stargate
Vergiss es ;-)

ist zu teuer und würde sich wahrscheinlich nur lohnen wenn du den Wagen so lange fährst bis er auseinanderfällt.

Du brauchst zusätzlich Scheinwerferreinigungsanlage sonst motzt der Tüv.
Du brauchst zusätzlich die LWA sonst motzt der Tüv schon wieder.

Der Nachrüstsatz von BMW (ja sowas gibts tatsächlich wenn man sich mal den Zubehörkatlaog anguggen würde) kostete damals als ich mich informierte für den VFL knapp 2000 Euro OHNE EINBAU.

Also meiner Meinung nach nicht rentabel. Wenns n Wagen schon hat, isses gut aber nachrüsten steht eigentlich in keinem Verhältniss.

Aber wenn du das machen willst, viel Glück :-)
Laugi
oh aus der Traum :-(

THX@stargate
STAF
solltest vielleicht mal gelegentlich einen blick ins ebay werfen und gucken das du über mehrere auktionen die benötigten teile zusammen bekommst.

vorerst solltest du aber mal nen freundlichen besuchen und dir eine aufstellung machen lassen was genau du für eine umrüstung alles benötigst.
Eraser25
@Laugi


Die Kosten für das Nachrüsten stehen in keinem Verhältnis zum Nachrüsten. Dazu müsstest du soviel Teile nachträglich einbauen, alleine schon die autom. Leuchtweitenregulierung. Am Besten du besorgst dir ordentliche Halogen Lampen, die bieten auch eine Gute Lichtausbeute.
Ausser dir gehts nur um die Optik des 1er^^

mfG Eraser
Hounddog
Umrüsten viel zu teuer und der aufwand zu hoch!

wenn es dir um die Optik geht dann schau dir mal den Thread zwei unter dir an!

KLICK