Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Heimwerkerking
Hauptthema:
i Leute
Habe nun meine Scheinwerfer getauscht hat auch ganz gut geklappt alles nur kommt es mir jetzt so vor als wäre meine Leuchtweite nicht richtig eingestellt. Wie kann ich das zu Hause ohne Spezial Gerät einstellen? Bzw kann man das überhaupt einstellen? Auf der Beifahrerseite siehts gut aus nur auf der Fahrerseite nicht.

Geht das mit diesen schwarzen Schrauben/Zahnrädern auf der Rückseite der Scheinwerfer? Und an was für Punkten kann ich mich orientieren um die richtig einzustellen?
Richi22
Fahre zur nächsten BMW Weckstatt oder eine freie
Werkstatt wie z.b. Atu usw.
und sag zu denen sie sollten dir doch bitte schnell deine Scheinwerfer einstellen
das ist in jeder guten BMW Werkstatt Kunden Service und Kostet dich normal keinen Cent nur 5 min. deiner Zeit und du weißt das sie danach richtig eingestellt sind und nicht so 0815 Mäßig
Gruß Richi
launchcontroller
Muss Richi22 Recht geben...selber einstellen ist keine gute Idee. Und ja es wäre an den schwarzen Schrauben zu verstellen, aber lass doch lieber machen;), dann weißt du sicher dass du niemanden blendest.
Heimwerkerking
So Leute ich war heute zum einstellen der LWR. Die Höhe passt nun auch wieder gut nur auf der Fahrerseite der Scheinwerfer strahlt noch zu weit nach links sprich nach aussen. Der gute Mann in der Werkstatt meinte zu mir die seitliche Verstellung würde nicht funktionieren. Und leider mußte ich feststellen er hat recht. Die Seitliche Verstellung bei den FKs ist ohne Funktion. Heißt das jetzt für mich das ich die seitliche LWR über den komplette Scheinwerferkörper einstellen muß?
launchcontroller
Vielleicht ist deine Linse etwas verdreht??! Sind das neue FK Scheinwerfer?? diese mit Angel-Eyes?