Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Medion©
Hauptthema:
Hallo alle bmw schrauber,

entschuldige mich gleich für mein schlechtes deutsch,

folgendes problem,

bin vorgestern auf der a1 mit 140 Sachen unterwegs gewesen und als plötzlich der Motor ausgegangen ist, war im 5ten Gang und habe versucht noch Gas zu geben, ging garnichts mehr, ok gleich warnblinker und an die seite, was für ein glück ich stand 40 meter vor nem rastplatz, ok hingeschoben und ein paar dinge ausprobiert, also die kerzen bekommen strom, da sollte kein ding sein, dann würd ich auf benzin tippen, so dass der motor kein benzin bekommt, oder was meint ihr?

ich fahre ein e36 316i limo 1994 bj

würde mich sehr freuhen ein paar tips zu bekommen, wie ich das problemm entfernen kann!
franky04
Diese Dinge solltest du erst mal in der Elektrik kontrollieren:
Alle Si i.O.?
Bordspannung messen. evtl. Lima nicht i.o.
Hauptrelais und Kraftstoffpumpenrelais?
Benzinpumpe selbst?
War die Zündung beim Ausgehen mit aus? Zündschloss?
philipp080778
und jetzt springt er nicht mehr an??????? oder ging nur der motor aus?????
bright
he, meine kiste ist auch mal ausgegangen und anschließend nicht mehr angesprungen bzw. nur noch mit ca. 250 U/min gelaufen (richtig, 250 nicht 2500 he,he..) habe dann 3 stecker (einer für luftmassenmesser; 1 für drosselklappe?! und noch so nen stecker an dem einspritzzeugs) abgezogen und es ging wieder... endeffekt war das ich nen neuen luftmassenmesser brauchte... aber jetzt zickt die kiste schonwieder...(lambada-sonde?!he, he..)
Medion©
Die Zündung war an, auch so wen nich probiere den zu starten der anlasser dreht und dreht aber der geht net an :S

Sonts alles ist wie immer hat sich nichts verändert.

Also mein daddy meint es ist benzin fehler, so dass der motor kein benzin bekommt

Vll sollte ich wirklich die benzin pumpe überprüfen
Blackouts
Zitat:


Die Zündung war an, auch so wen nich probiere den zu starten der anlasser dreht und dreht aber der geht net an :S

Sonts alles ist wie immer hat sich nichts verändert.

Also mein daddy meint es ist benzin fehler, so dass der motor kein benzin bekommt

Vll sollte ich wirklich die benzin pumpe überprüfen

(Zitat von: Medion©)




Ich vermute mal, dein Vater hat dich dann vom Rastplatz abgeschleppt oder?

Warum hast nicht den ADAC angerufen und vor Ort nenn Vertrag abgeschlossen?
Sind doch nur ein paar Euro im Jahr und er hätt dir vermutlich sagen können wo der Fehler liegt.
philipp080778
ja klingt nach benzinpumpe
Silverstar
Hatte mein Kumpel auch Autobahn auf einmal Auto aus ,bei ihm war es die benzinpumpe .
Medion©
Leute, wenn ich jetzt richtig bin, habe hinten die sitzbank abgebauet, und dort befindet sich ein motor von den 2 schläuche raus gehen, und 2 stecker angeschlossen sind, wenn ich zündung anmache kommt nur bei einem stecker strom an, bei den anderen kommt nichts, ist das normal?
ELDIABLO
Ist bestimmt der schalter von der reserveanzeige.
hab mal gehört das man sitz hoch klappen soll und paarmal etwas kräftig klopfen soll.ohne scherz. damit eventuell hängengebliebene pumpe wieder anläuft.