Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BiGTdG
Hauptthema:
Leute meine Frontscheibe hat es zerrissen aufgrund von einem steinschlag :( hattet mal ihr auch schon mal das problem? was kostet der spass richten zu lassen mit scheibe,kleber,leisten usw... was man halt so braucht. hab ein angebot von 242€ für alles scheibe wäre mit blaukeil.
-XTreMe-
Wenn du Teilkasko hast kostet das ganze dich nichts bis auf die Selbstbeteiligung!

Ich würd mir aber gleich so eine Sonnenschutzverglasung reimachen, der Vorteil ist ja Selbsterklärend, und wenns draußen schon bisschen dunkler wird kann man nichtmehr ins Fahrzeug schauen^^ Ist halt ein cooler Nebeneffekt!

mfg


@ Hab ganz vergessen den Thread mit reinzukopieren: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=154925

Bearbeitet von - -XTreMe- am 26.03.2008 19:31:28
Christian Sch.
Es gibt sogar Werkstätten, die Schenken dir die Selbstbeteiligung. Natürlich nicht offiziell :-)

Mein Freundlicher hat bei meinem Cabrio 658 Euro für alles verlangt.