Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Titranfischer
Hauptthema:
Hallo,

warum wird mein 320er mit vier Personen und wenig Gepäck, bei hastiger Fahrweise, ab etwa 150 km/h unruhig?
Zu zweit läuft er richtig gut geradaus, auch ist scheinbar nichts defekt, möglicherweise Federn müde?

Habe nur den Vergleich mit meinen alten MB, den juckte Zuladung gar nicht.

Tachostand: 105 000 km

Mit Grüßen,
Peter



Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 26.03.2008 17:38:16
Weiß-Blau-Fan-Rude
Hört nich nach Spiel in den Längslenker in der HA an: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=70339
Titranfischer
Danke Dir!!!

Denkste wirklich schon bei 100 000 km?
TÜF ist übrigens neu, hat nichts gefunden. Kann nicht sein das der 3er von Natur aus ein Problem mit Last hat?

Mit Grüßen,
Peter
playa44
1. TÜV
2. Könnte wirklich an den Federn liegen.Das war bei mir der Fall.
-mRl-
ertönt denn auch so ein böses kratzen ?

z.B. beim einfedern
Titranfischer
Nein keine Geräusche, manchmal vieleicht auf ner schlechten Straße, wenig von vorn, aber das ist wohl bei dem Modell normal.

Mit Grüßen,
Peter