Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ben1303
Hauptthema:
Hallo,
Fahrzeugdaten:
Bmw E36 325i Coupe Bj 93 mit 192 Ps und einer 3,15 : 1 Übersetzung (noch ohne Sperre)

Problem:
Wenn ich angenommen im 2. Gang (ist auch in anderen Gängen, bloß man merkt sie im 2. oder 3. Gang besonders) unterturig fahre (ca 2000U/Min) und ich Volllast gebe finde ich zieht er nicht sauber durch, mir kommt es so vor als wie hätte er Löcher. Also das ma was kommt an Leistung, dann ein bissel weniger un dann wieder mehr Leistung? Woran liegt das?? Die Leistungslöcher befinden sich ca in den Bereich von 3000 U/MIn und Ende.
Zündkerzen hatte ich schon gewechselt und Fehlercodes lass ich erst am Samstag auslesen.
Könnt ihr mir helfen, woran das liegt?


Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen,
mit offenen Überschriften erreicht man meist das Gegenteil von dem was man will, Antworten bekommen.




Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 26.03.2008 10:52:49
Insane76
Eine Ferndiagnose ist natürlich immer nur schlecht möglich.
Lass mal den Fehlerspeicher auslesen, dann weißt du vllt./hofftl. mehr.
Bei mir war früher an meinem 325er mal eine Zündspule defekt, was ich auch nur beim beschleunigen (tw. ruckelen bzw. aussetzer) und beim gasgeben im Stand (knallte richtig wg. Fehlzündung) merkte. Im Fehlerspeicher stand damals aber nichts :-(
oNe.eighty.SeVen
Zitat:


Eine Ferndiagnose ist natürlich immer nur schlecht möglich.
Lass mal den Fehlerspeicher auslesen, dann weißt du vllt./hofftl. mehr.
Bei mir war früher an meinem 325er mal eine Zündspule defekt, was ich auch nur beim beschleunigen (tw. ruckelen bzw. aussetzer) und beim gasgeben im Stand (knallte richtig wg. Fehlzündung) merkte. Im Fehlerspeicher stand damals aber nichts :-(

(Zitat von: Insane76)




Würde mich meinem Vorredner anschliessen.

Hört schich so an als würde eine Zübdkerze nicht zünden...