Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Snake696
Hauptthema:
Hi leutz...

kann mir einer mal sagen ob die heizungs-versterker von Klimaautomatik und normaler heizung gleich ist ? oder sind die unterschiedlich ?


Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen,
mit 1-Wort-Überschriften erreicht man meist das Gegenteil von dem was man will, Antworten bekommen.



Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 26.03.2008 10:42:49
shgfa
Falls du auf diesem Bild die Nr. 8 meinst?

[url=http://de.bmwfans.info/original/E36/Lim/328i-M52/ECE/L/M/1995/10/mg-64/][/url]

Das ist die Gebläseendstufe und die haben nur Fahrzeuge mit Klima.

Kostet 93 + Steuer
Snake696
ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll....ich versuch es mal.

wenn ich voll auf drehe kommt kein heiss oder kalt luft raus egal welche stufe nichts geht...

kann es sein das es an der Gebläseendstufe oder ander heizungmotor liegt....

vieleicht hat das ja jemand genau das selben problem gehabt und kann mir weiter helfen...
shgfa
Hast du denn ne Klima oder nicht?

Hast du manuell oder Klimaautomatik?

Die Gebläseendstufe wurde schon öfters besprochen, gib in die Suche mal Gebläse ein.