Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Game
Hauptthema:
hi,
bei mir ist der Vorwiderstand kaputt und ich weiss nicht genau wo das teil sitzt
in der suche hab ich nur gefunden für mit klima aber ich hab keine klima
is ne e36 limo baujahr 1991 und lüftung is von Behr
also kann mir einer ganz genau beschreiben wo ich das teil finde ?

MFG
aycetin
hallo, ich nehme mal an das dein gebläse nicht mehr richtig funktioniert. das teil befindet sich hinter dem handschuhfach wobei das ganze handschuhfach ausgebaut werden muss. war zumindest bei meinem e36 coupe so. mfg
nawota
Wenn du das Handschuhfach raus hast sitzt der Widerstand direkt im Gebläsekasten. Wird durch die Luft gekühlt. Wenn er rechts nicht ist sitzt er an der selben Stelle auf der linken seite, hatte ich auch schon mal.