Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
loewe
Hauptthema:
da ich meine kerzen demnächst wechseln muß.hab mir überlegt ob ich die v-line von ngk nehmen soll?hab jetzt die normalen ngk bkr6ek.bringt das was meine eben kann es auch von nachteil sein,wenn ich mit den jetzigen voll und ganz zufrieden bin?oder sind das die fälle wo man ab und zu liest sie haben neue kerzen drinnen und seitdem läuft der motor schlechter?danke gruß loewe

Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 24.03.2008 22:43:32
Doggysun
An deiner Stelle würde ich die bisherigen drinne lassen. bzw. die selben wieder einbauen. Warum was ändern wenn es gut ist. Zudem hat mir mein Tuninghändler damals davon abgeraten. Den genauen Grund kenne ich aber nicht mehr.
ThaFreak
Die V-Line Kerzen sind ganz normale NGK-Kerzen!
Die haben nur eine aufteigende Nummer, da dass V-Line eine Art "Rennersortiment" für die Werkstätten darstellt.
spitzel
würde wieder die ngk bkr6ek verwenden, weist doch wie viele hier probleme mit den zündkerzen haben durch ausprobieren. never change a running system. außerdem würden wir es eh kaum merken ob andere kerzen leistungsfähiger sind. okay man merkt schon den wechsel von alten kerzen auf neue aber ob andere bei welten besser sein sollen?
der beste witz sind die longlife kerzen von bmw. 4-masseelektroden mit doppelter laufleistung als 2-masse sind aber 3mal teurer. bin mit den 2-masse.. auch schon die doppelte laufleistung als vorgeschrieben gefahren. und nichts passiert.
ELDIABLO
wenn die alten verrußt oder schwarz sind solltest du statt der 6 welche mit 7 nehmen die passen eher zu deiner fahrweise.
loewe
danke euch,habt mir bei der entscheidung geholfen.nehm sie wie sie bisher waren.NGK-BKR6EK.gruß janero
Salamanderking
alle wieviel km sollte man eigentlich kerzen tauschen??
ELDIABLO
ich sag mal ganz grob bei zweifunken kerzen solltest du locker 30.000km machen können,vorausgesetzt man hat die richtigen kerzen.