Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmw_Fahrer_1987
Hauptthema:
Hallo Leute...hab heute meine sommerreifen mit felgen montiert...so zwischen 30-50 machts geräusch...und so ab 80kmh hört man fast nix mehr. was kann das sein? wie ich heute noch mit winterreifen gefahrn bin hatte ich überhauptkeine geräusche. felgen sind 17zoll 215.
daniel25
hatte ich auch schonmal und bei mir waren die radbolzen nicht
richtig fest..

andere möglichkeit wäre die laufrichtung..
hast du drauf geachtet (sofern sie laufrichtungsgebunden
sind)?
loewe
steinchen im profil evtl.?ansonsten mal neu wuchten .bremsankerblech schleift keines an der bremsscheibe -kommt schnell mal vor wenn dir das rad beim anheben leicht runterfällt.gruß loewe
sejfo12345
Hi
Man sagt auch das ist MArkenabhängig. Was für eine Reifenmarke hast du????

Gruß
Weiß-Blau-Fan-Rude
Du schreibst du hast ein Geräusch mit den gerade montierten Sommerreifen, gibts aber nicht an um welche es sich handelt, wie soll man dir da eine hilfreiche Antwort geben ?