Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Matthias_320ci
Hauptthema:
Hi! Bekomme in einem Monat meinen 118i da der die schwarzen Nieren drin hat , hab ich mir vorher schon die verchromten gekauft! Aber ich weiß jetzt leider nicht ob die für mein Modell sind also fürs 1er FL!

Hab hier mal die Teile Nr:
Tlnr. = 51 13 7 179 655 bzw. 656

Hier anbei Bilder:







Und falls jmd ne Anleitung hätte wie man die Nieren am besten austauscht dann bitte mir mitteilen! Ist ein 118i mit Sportpaket!

Danke schonmal

Bearbeitet von - Matthias_320ci am 22.03.2008 19:11:55

Bearbeitet von - Matthias_320ci am 22.03.2008 19:12:36
stargate
leider ausgerechnet ein etwas ungünstiger Fotowinkel

aber so aufn ersten Blick schauen die schon so aus als obs fürn Facelift sind



Das wären die Vor Facelift Nieren von mir.

Bearbeitet von - stargate am 22.03.2008 19:26:31
Matthias_320ci
ich sehe da iwie keinen unterschied zwischen vfl und fl!

hier nochmal n besseres bild:

Matthias_320ci
[quote][gray]
ich sehe da iwie keinen unterschied zwischen vfl und fl!

hier nochmal n besseres bild:



stargate
Also rein von den Bildern her würd ich sagen, das deine nicht so spitzig zulaufen in den oberen Ecken.

Das würde bedeuten das es Facelift - Nieren sind.

Bearbeitet von - stargate am 22.03.2008 19:53:51
Matthias_320ci
Ja wenn man sich die vfl nieren ansieht sieht man ja das die spitz zulaufen und meine nicht! also hab ich dann facelift nieren oder?

gruß
Pfälzer
Zitat:


Ja wenn man sich die vfl nieren ansieht sieht man ja das die spitz zulaufen und meine nicht! also hab ich dann facelift nieren oder?




Ja Du hast FL-Nieren, das passt.





Bearbeitet von - Pfälzer am 23.03.2008 13:55:27
martin120i
ja die passen 6 oberen schrauben am grill loesen leicht nach vorn ziehen und von innen mit einer hand ausklipsen.
Ist nicht schwer und sieht super aus!