Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
snickers1912
Hauptthema:
hallo,
ich benötige neue bremsscheiben und beläge für mein e36 325i coupé. Ich könnte die Scheiben und beläge von Textar durch nen freund relativ günstig bekommen(99€ für die VA). Mein Vater is der meinung das ich original BMW teile nehmen sollte da bei Zubehör herstellern das Lenkrad beim bremsen vibriert . Ist euch so ein verhalten bekannt und kann jemand was zu der firma Textar sagen (qualität, haltbarkeit, u.s.w.).

Mfg
Stefan
ThaFreak
Textar ist eine sehr renomierte Firma im Zubehör-Segment (und auch in der Originalausrüstung). Sind auf eine Stufe mit ATE, Jurid und Bosch zu stellen.
GISI51
Hy, BMW Kauft die Teile auch von Zulieferern Textar is einer davon. Also brauchst du keine Bedenken haben Texter is Erstausrüstehre Qualität.
DoubleH
Also ich fahr bei mir an der VA-Bremse auch Zubehörteile (ATE Powerdiscs und Ferodobeläge) und von bei mir vibriert nix. Mit Textar machst auch nix falsch.