Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dns
Hauptthema:
Hallo,
ich hab ein kleines Problem. Ich habe mir ein ESD vom FReund gekauft, der 2-fluchig ist. Mein 323er hat nur ein rohr. Jetzt habe ich in der abe gelesen, dass er sowohl an 325er als auch an 323er und 320er passt. Ich habe bei ebay einen y stück gefunden (HIER)

ich weiß leider jetzt nicht an welche stelle dieses y stück dran kommt. welches teil ich weg schneiden soll. Und wie ich es am bessten schweißen soll.
ich habe mir gedacht dass ich n stück von den 2 verbindnungsrohen am esd abschneide, da das y stück dran schweiße, und dann noch das ende vom original rohr, damit ich das mittel teil und den esd mit den originalen schwellen wieder zusamenn schrauben kann. ich freue mich über die antworten. ;-)
Bmw_e36-323
ist des rohr aus va...?
dns
was ist denn va?
louisdama
so wie du es vorhast ist es richtig.um was für einen ESD handelt es sich,gibt vielleicht direkt vom Hersteller so nen Y-stück.
ansonsten mal hier
ist noch bissel günstiger,glaub ich.