Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kojack525i
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 22.03.2008 um 09:05:47 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.

Hallo alle miteinander,
Wenn ich nach ca. 40km Autobahnfahrt abfahre und dann weiter auf Landstraße dann stockt der Motor beim beschleunigen, als würde er nicht genug saft bekommen aber das legt ann wieder nach ca.10km landstraße.
Ist schon komisch auf der Autobahn unter vollast ist alles ok, nur wenn ich halt abfahre.

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 22.03.2008 09:05:47
Weiß-Blau-Fan-Rude
1. welches Modell

2. welcher Motor

3. wieviel KM hat er drauf

4. wurde der Fehlerspeicher schon ausgelesen



kojack525i
Zitat:


Ist ein e34 525i/24v hat ca 236tkm hab ihn letztes jahr mit ca 206tkm gekauft nein hab ihn nicht auslesen lassen. Das Problem ist auch seit ungefähr 2 monaten
1. welches Modell

2. welcher Motor

3. wieviel KM hat er drauf

4. wurde der Fehlerspeicher schon ausgelesen





(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)


Weiß-Blau-Fan-Rude
mögliche defekte:

Lambdasonde ist defekt

Luftmengenmesser ist defekt

Motor zieht ansaugseitig evtl. etwas Falschluft

Fahr mal in die Werkstatt, und laß den Fehlerspeicher auslesen, was dieser abgespeichert hat.
kojack525i
Jo werd das nächste woche tun trotzdem danke
kojack525i
War jetzt beim auslesen, und es wurde nichts festgestellt aber das problem ist immer noch was soll ich nur tun
sven_konzack
zündspulen checken
Stevi530i
Ansaugschschlau von LMM prüfen ob der risse hat ( falschluft)
kojack525i
Werd ich am wochenende machen, vielen dank für den tipp halt euch auf dem laufenden, mfg