Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Reddevil88
Hauptthema:
Meine Airbaglampe geht erst 2-3 Minuten nachdem ich den Wagen starte aus,weiß jemand woran das liegen kann? Einen Wackelkontakt würde ich fast ausschließen,da es immer gleich lang dauert bis sie aus geht.

Danke im vorraus
daniel25
DoubleH
Lass mal den Fehlerspeicher auslesen. Ist aber zu 99% die Sitzerkennungsmatte im Beifahrersitz
style_bmw
Zitat:


Lass mal den Fehlerspeicher auslesen. Ist aber zu 99% die Sitzerkennungsmatte im Beifahrersitz

(Zitat von: DoubleH)




dann würde sie garnicht ausgehen.. müsste was anderes sein
Christian Sch.
Das hängt vom Baujahr ab. Bei den älteren E36 wird die Belegunsmatte durch das längere Leuchten angezeigt (auch E34), bei den neueren Baujahren bleibt die Leuchte ganz an (auch E39,38,46)
style_bmw
dann wirds die sitzbelegungsmatte sein..

fahr zu bmw lass auslesen. matte kostet so um die 70 euro.. kannste selsbt einbauen. (siehe: nice2know)