Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwpower328i-bot
Hauptthema:
hallo, seit einiger zeit habe ich sobald ich vom gas gehe und rolle mit eingelegtem gang ein klack klack klack von hinten zu hören nun seit heute ist es auch beim gas geben was voher nicht war es kommt von hinten rechts ich tippe auf die antriebswellen was meint ihr?

und wenn ich mir welche zulege passen sie auch vom 320 oder 328? weil ich ahbe ein 325 cabrio und sind die alle identisch oder muss es nur cabrio sein????

mfg
bmwpower328i-bot
gibs dne bis jetzt niemand der so ein problem hatte?
CLP-BMW-FreaK
hab ich auch

wenn ich rückwärts mit standgas rolle und dann gas gebe und wieder vom gas gehe kllackert das auch so eckelig sonst ist es im keinem gang so