Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KAOT
Hauptthema:
Hi,

ich komm jetzt mit nem ewigen Thema, aber ich weiß nichmehr weiter. ich will auf mein 316i Compact die Rial Nogaro in 8x17 ET35 un 9x17 ET40 mit 205 und 225 reifen drauf machen laut gutachten von rial muss ich börteln (kein thema) un dann noch

K50 Eine vorschriftsmäßige Radabdeckung an Achse 2 ist durch Anbau von Teilen oder sonstige geeignete Maßnahmen herzustellen.

und

K56 Durch Nacharbeit der Heckschürze am Übergang zum Radhausausschnitt ist eine
ausreichende Freigängigkeit der Rad-Reifenkombination herzustellen.

stimmt das jetzt oder beckomm ich die reifen auch ohne diese nacharbeit hin??

bitte um schnelle und ehrliche antwort! der SOMMER kommt!!

Vielen vielen dank!!

KAOT

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.03.2008 10:40:08

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.03.2008 10:40:26
Peja_320i
WENN es nicht passt, DANN MUSST DU die punkte beachten!!
eicon
ich musste nur bördeln mehr nicht
serseri
naja von sommer kommt kann man ja nicht reden *zukuckt wies schneit*
style_bmw
sollte normalerweise ohne nacharbeiten klappen...

falls nicht, reicht bördeln
sejfo12345
Also die Autos unterscheiden sich manachmal deshalb hat man immer so unterschiedliche Meinungern.
Der eine sagt ja der andere Nein. Deshalb musst du mal selber probieren ob es passt oder nicht.
Das hat mir mal ein Gutachter gesagt.
gruß
KAOT
danke erst mal.
das heist ich kann mir die felgen kaufen?
passen die auch in 18zoll??
weil auf nem coupe passen se ja!!
un isch halt einfach schöner wie 17 zoll!

mfg KAOT
eicon
wenn sie auf deinem coupe passen dann schraub sie doch einfach mal an deinen compact
kiese
also so eilig musst dus auch nicht haben. heut hats noch geschneit.
KAOT
sie passen ja auf deinem coupe! un das ist auch noch ein wenig tiefer gelegt! dann müssten die ja auch auf mein compact gehn!?
oder??