Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cyphes1511
Hauptthema:
Hallo,

ich wollt mir gerne neue felgen zulegen und weiß nun nicht ob diese bei mir passen.
Ich habe einen e36 compact mit einem 60/40 fahrwerk drin und wollte mir nun die m68 felgen in den dimensionen 8x 17 ET 20 und es sind 235/45 Reifen drauf montiert.kann ich diese auf meinen compact fahren OHNE irgend etwas an den radläufen zu machen ? habe jetzt im moment 16 zoll felgen drauf die ich so wie es aussieht nicht eingetragen bekomme.
Also wenn mir da jemand helfen kann,dann einfach mailen.
MFG
fliebel
ich denke bei ner 8er felgenbreite muss du zumindest an der HA bördeln. nehm 7 oder 7,5 das müsste hinhauen
style_bmw
wird denke ich mal nicht ohne weiteres passen.. nimm ne höhere et
sejfo12345
Hallo
Also leider musst du was dran machen. Die ET ist zu niedrig für den compact.
Gruß sejfo
Insane76
diese felgen passen nicht ohne umfangreiche Änderungen. Nimm lieber eine ET von ca. 35 bei 8 Zoll felgen. Diese passen normal ohne Änderungen bei 225/45 17 reifen