Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sunnyboy191984
Hauptthema:
Hallo

ich bin am überlegen mir H&R Stabis für meine E36 Limo in Verbindung mit nem KW Gewindefahrwerk zu besorgen. Jedoch habe ich noch keine für Baujahre vor 6/92 gefunden. Ich selbst habe BJ 4/92
Passen die ab 6/92 den auch auf ältere Baujahre? oder welche Möglichkeiten bleiben mir alternativ?
masterkaycee
Guckst du hier:

https://www.bmw-syndikat.de/bmw-syndikat/archiv/e36_fahrwerk/fahrwerk_e36.html

Da findest ordentlich Info bezüglich Änderungen an den Fahrwerkskomponenten vom Hersteller aus und was du für Alternativen hast.

MfG