Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
snickers1912
Hauptthema:
hallo,
da ich zum tüv muss, muss ich meine bremsscheiben vorne austauschen. Nun wollt ich etwas bessere teile einbauen.
Ich hab ein schönes Set mit Brembo scheiben und greenstuff belägen gefunden für die VA. Ist es zuläßig das ich vorne und hinten untschiedliche Bremsscheiben hab?

Achso noch ne zweite frage ich hab nen e36 325i coupé. hab ich nen bremskraftverteiler den ich bei fahrwerkstausch umstellen muss? ( steht irgendwie in dem Teilegutachten das das verändert werden muss wenn vorhanden).
allen frohe ostern.

MfG
Stefan

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 21.03.2008 09:39:18
bmwharry
Zitat:

Ist es zuläßig das ich vorne und hinten untschiedliche Bremsscheiben hab?



Ja ist zulässig
snickers1912
ok danke und zwecks bremskraftverteiler? hab ich einen? ich kenns nur von nem frend der hat nen golf III der hat so n ding und der musste das erst anders einstellen lassen, vorher hat dem der tüv das fahrwerk nich abgenommen.