Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
diabolo10
Hauptthema:
Hallo,

aufgrund des neuen Briefes und das die Bedienungsanleitung meines BMWs nicht vorhanden ist, muss ich mich an euch mit meiner Frage wenden.
Auf meinen Coupe Bj. 97 hatte ich vorne 225/45 R17 und hinten 245er Schlappen auf original BMW 17 Zoll Felgen. Jetzt habe ich einen Touring Bj. 96 und möchte wissen ob die 17 Zoll Felgen mit den 225er aufziehen darf. Die 245er sind eh abgefahren und sind im Gegensatz zum Coupe nicht eingetragen.
Pit Stop meinte zwar ja und ohne eintragen aber ich möchte lieber andere Meinungen hören.

Danke für eure Infos.
Blade99
fahr zu bmw die können laut fahrgestellnummer für das fzg die rad/reifen kombi raussuchen und ausdrucken!

MfG