Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
marci83
Hauptthema:
Hi habe gestern mal bei meinen 318i unter die abdeckung vom gaszug geschaut und festgestellt das er nicht straff eingehangen ist sondern so 1-2mm spiel hat.Jetzt wollte ich wissen ob das so ok ist und wenn nicht wie straff er eingehangen sein sollte.
Danke im vorraus.
DR.Watson_88
ich hab meinene nach gestellt und so gemacht das ich nur bissel aufs pedal treten muss und dann schon hochdreht...
MarkP
Hallo,

du solltest berücksichtigen, dass Temperaturunterschiede die Spannung des Zuges verändern können. Du willst ja kein Standgas bei 1500 1/min...
DR.Watson_88
ich hab das jetzt seit fast 2 jahren und meine drehzahl ist immer gleich.. bei -10° und bei +30°