Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chaos-n
Hauptthema:
Kann mir jemand mal sagen, welches Autokundehandbuch mit technischen Daten usw. (mach es selbst) echt gut und verständlich ist´für einen e36 Compact ab 1990 bis 1995???

Bearbeitet von - chaos-n am 20.03.2008 09:59:11
Compact_318ti
Den Compact gab es ab 1995-2000, oder sogar ab 1994, aber auf jeden fall nicht ab 1990
chaos-n
sry, meinte auch 94
Compact_318ti
Da gibts glaub ich nur das eine E36 buch, für den compact extra gibt da keins
1304korn
Ich habe das Buch "So wirds gemacht" auch vom e36 steht dabei, das es für den compact ist... wird aber so ziemlich alles an der limo beschrieben, nur bei sachen die beim compact anders sind wird auch hier drauf eingegangen, aber alles ist nicht drinne, muss man sagen.
Aber was ich gut finde, das der Ganze schaltplan für den compact drinne ist.
chaos-n
wie viel hat denn das gekostet?
delpher
Hi,

19,80 bei ATU ich glaub bei Ebay genauso teuer!