Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
italoBMW
Hauptthema:
hallo , ich habe eine fernbedienung von ebay gekauft.. diese anleitung ist dabei
Link

und zwar habe ich versucht sie heute anzubauen , es gibt für alle bj. modelle eine pin belegung anleitung , natürlich nur für mein BMW e36 bj 92 318i nicht :(

deswegen meine frage welche pins benutze ich für auf und zu machen??? mein steuergerät ist ganz recht neben dem ABS steuergerät da , NICHT in der mitte !

habe auch mal über all kabel reingesteckt , nur eins funktioniert und zwar pin 19 ! da geht es zu ! aber rest geht nichts , muss ja auch eine belegung da sein für auf gehen :(

BITTE BITTTE HELFT MIR !
DANKE
BmwFlaver01
bei mir war es pin 24 und 25 und mein Steuerteil war auch unterhalb der A-säule ist hinter dem handschuhlach must mal die 2 plastik muttern weg schrauben weil auf dem steuerteil steht drauf was für eins das ist und dann kann man genau schauen welch pins du brauchst
italoBMW
bei mir gibt es aber bin 24 und 25 LEIDER nicht :( was kann ich machen? also bei pin 19 Schliessen die türen , nur mit welchen pin kriege ich sie wieder auf?

habe nur pin 1-7 und pin 14-21

BITTE BITTE HELFT MIR
Premutos
hi, habe mir die gleiche Ankage gekauft wollte es am WE angehen lassen ;-) mal schuen ob ich damit zurecht komme.