Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
YoungBMW
Hauptthema:
Hallo bei meinem e36 cabrio gibt es im Stand so ein komischen klacken in regelmäßigem abstand wie bei einer alten uhr die ganze zeit klick.....klack......klick....klack aber NUR wenn ich den schlüssel auf zündung habe, ohne dass der motor läuft, weiss jemand was das ist?

Bearbeitet von - Pug am 20.03.2008 12:05:49
spitzel
könnte das tankentlüftungsventil sein wenn es recht schnell tacktet. wenn es sehr langsam tacktet könnte es das heizwasserventil von der heizung sein. abstellbar wenn auf kalt gestellt wird.