Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw-niho
Hauptthema:
hallo
mein steuergerät fürs verdeck wurde geklaut....hab ein teil elektrisches verdeck...jetzt wollt ich mal fragen ich habe ein steuergerät gekauft es passt aber irgendwie nicht...kann es sein das es steuergeräte gibt mit 4 steckbücksen und eins mit 3 steckbücksen??????für teilelektrische verdecke???
steffen9663
Du könntest ja mal wegen deinem Problem im Tk stöbern,hat aber sicher damit was zutun.
Gruss
bmw-niho
kann mir keiner helfen?löl
Weiß-Blau-Fan-Rude
Es gibt 3 CVM Module, welche Nummer hat deines das du jetzt gekauft hast ?

http://de.bmwfans.info/original/E36/Cab/328i-M52/ECE/L/M/1996/09/mg-61/ill-61_0097/

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 16.03.2008 19:43:37
bmw-niho
da stehen verschiedene nummern welche ist gemeint??
bmw-niho
61 35 8 357 679
hab sie
Weiß-Blau-Fan-Rude
das Modul sollte passen, hast es schon initialisiert/Resetet ?

Link

bmw-niho
nein,also ich habe da drei stecker keine 4 und an dem modul sind 4 das ist das problem ich habe es eingebaut aber da tut sich garnichts
bmw-niho
ausserdem habe ich nur teilelektrisch und nicht vollelektrisch...
Weiß-Blau-Fan-Rude
Zitat:


61 35 8 357 679
hab sie

(Zitat von: bmw-niho)





Wenn dies die Nummer ist, die das Modul trägt, das in deinem Wagen verbaut ist, dann stimmt etwas nicht zusammen, da laut ETK dieses Modul für das Halbautomatik ist, am besten lässt dir beim Händler anhand deiner Fahrgestellnummer, das Modul raussuchen, was für dein Verdeck passt.
bmw-niho
geht sowas???wenn ja danke dir