Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
eicon
Hauptthema:
hallo habe heute nen motorhaubenbra bekommen aber wenn ich das ding nun aufgezogen habe bekomme ich die motorhaube nicht zu kann mir das mal jemand erklären ???
fischkopf320
Hallo,
Was ist ein Motorhaubenbra?
eicon
hab mir mal nen bild aus ner story geklaut wenn der jenige was dagegen hatt nehme ich das wohl wieder raus


also fischkopf320 das forne auf der motorhaube ist ein "motorhaubenBra" MFG

daniel25
wo hängt es denn, bzw was blockiert denn?
schonmal versucht nochma ab- und ranzumontieren?
DoubleH
Musst die Haube etwas höher einstellen über die Haubenschlösser. War bei nem Kumpel von mir auch der Fall
daniel25
wieviel ist das?
sieht es dann seitlich so aus, als wäre die haube nicht richtig zu?
DoubleH
sind in etwa 4 mm oder so. N bisschen sehen tusts schon, aber net sonderlich arg
eicon
wo stellt man das denn ein dan welchen schrauben
marco
Zitat:


hab mir mal nen bild aus ner story geklaut wenn der jenige was dagegen hatt nehme ich das wohl wieder raus


also fischkopf320 das forne auf der motorhaube ist ein "motorhaubenBra" MFG



(Zitat von: eicon)





blöde frage, aber ich verstehe ein motorhaubenbra noch immer nicht, also was ist das und wofür ist das??

mfg,
marco
eicon
das ist das leder teil da vorne an der motorhaube soll gegen steinschlag schützen
DoubleH
Ist ein Steinschlagschutz aus Leder. Die taugen eigentlich meistens nur zur Optik. Das Nierenblech kriegt ja immer noch Steinschläge ab.

@Eicon
muss mein Kumpel mal fragen. War nicht dabei wo er es gemacht hat. Meinte nurmal das da in der Nähe des Schloßes Links und Rechts 2 Gummis sind auf denen die Haube aufliegt. und die Irgendwie höher stellen
Kindergartencop
So eine Bra schützt sicher vor Steinschlag.
Wenn Du an der Haube schaust. Da sind die Rastzapfen mit diesen Federn. Da ist unten ein Schlitz den kannst Du mit einem Schraubendreher drehen so wandert der Zapfen vor oder zurück. So solltest Du die Stellung einstellen können. Der Bra wird mit der Zeit aber auch etwas geformt und Du kanst es wieder etwas zurück stellen.
Toobio
du musst die eigentlich bloß etwas straffer ziehen und aufpassen,dass die 2 Zapfen und der Griff zum Motorhauben öffnen frei sind, dann geht die Haube auch zu.Brauchte noch nie etwas an meiner Motorhaube einstellen,weil die BRA nicht passt.