Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gracer
Hauptthema:

Hallo möchte meinen e30 vorne eine andere Sto´ßstange (Original) gönnen!
Welche verschiedenen Varianten hats gegeben?
gibts da wo einen link wo man die alle sehen kann???
Dominik327
Naja... da du bestimmt eine schöne haben willst würde ich die M-Technik 2 http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00595/01.jpg empfehlen... Kostengünstiger wäre die M-Technik 1 http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00628/01.jpg oder die IS Lippe http://www.s14.de/0180/01.jpg
M3Forever
Mußt du mal genauer beschreiben was du willst. Ist dein E30 vor oder nach Facelift. Willst du nur eine Stoßstange oder eine Frontschürze?
Andi6
Naja ich schätz amal eine Schürze, nur die Stoßstange bringt beim E30 recht wenig von der Optik.... :)
DoubleH
Wenn original dann auf jedenfall ne MII Stoßstange. Kommt am geilsten rüber
Lostboy
Ich hätte da auch mal eine Frage:
passt der M-Tech 2 auf einen VFL
und muss/kann dann das Frontblech weg ???
habe mir das Frontblech verbogen und bin nun am überlegen das zu erneuern oder gleich was anderes zu machen aber die großen Stosstangenspoiler gefallen mir nicht wirklich und der M-Tech 1 garnicht.
VD
Für M-Tech II musste das NFL-Frontblech verbauen! Da Du sowieso ein neues brauchst stellt das ja kein grosses Problem dar.

ABER: M-Tech II hat am VFL nix verloren, ausser man ändert das Heck auch ab!
Genauso M-Tech II am NFL nur vorne.... das sieht nicht aus!
Lostboy
Boah - geht das Schnell hier mit den Antworten
Danke Dir VD
Ich teile Deine Ansicht voll und ganz - es macht nur was her wenn vorne und hinten die Dinger rankommen.
Ich hab mir jetzt auch schon sooooo viel angeschaut aber irgendwie habe ich mich in den M-Tech II verliebt - der ist nicht so übertrieben wie Rieger etc. aber moderner als der 1er - na dann werd ich mich mal auf die suche nach den Teilen machen.
Lostboy
jetzt hätt ich beinahe vergessen !! Bleiben da meine Halter dran oder muss ich auch diesen kompletten metallträger anbringen
Link
hat das vieleicht auch schon mal wer gemacht und hat Bilder ???
Lostboy
Und der Herr sprach:
so
soll er sein