Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
323tiCompact
Hauptthema:
Hallo! Ich habe eben die Suche durchforstet, aber habe nicht das richtige gefunden...diese Felgen haben micht angelacht...

Link

Es ist ne Kombination aus:

8x18 ET 18 mit 225/40 und
9x18 ET 35 mit 255/35

Denkt ihr das passt aufn E36 Compact?

Danke schon mal!

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 18.03.2008 22:04:31
cabriowuschel
Nicht ohne weiteres. Da fallen ne Menge Blecharbeiten hinten an. Finde die für einen Compact auch zu groß. Also schöne 17 Zöller in höchstens 235 und fertig. Da reicht es dann auch die Kanten umzulegen. Wahrscheinlich...

Bearbeitet von - cabriowuschel am 18.03.2008 21:54:11
SIGGI E36
hey
ohne blecharbeiten an den radläufen,werden diese nicht passen.
bei der grösse der felgen,et und reifen.
mfg
Rockford 316i
Hab bei mir an der HA Felgen der Größe 8x18 ET 38 und 215/35 Reifen. Zusätzlich hab ich noch 15mm Distanzscheiben pro Seite. Das dürfte so ziemlich das höchste der Gefühle sein. Ohne Karosseriearbeiten natürlich.

Versteht sich aber bestimmt von selbst.

Gruß Rockford
cat
So, dann mische ich auch mal mit. Bei mir (323ti) ist 8x18 ET35 mit 225/40er Pirelli schon fast die Grenze erreicht. Hinten musste noch eine Art Spritzschutz aus Plastik im Kotflügel weggesägt werden. Dafür musste NICHT gebördelt werden!!!
Vielleicht würden noch 5mm Platten passen, aber das wäre das äußerste. Deine Felgen könnten passen, wenn man die Kanten anlegt.

mfg cat