Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sabrina
Hauptthema:
Hallo
Wir haben uns heute einen 318i Touring angeschaut, beim starten ging der Temperatur anzeiger sofort ins rote (das rote licht leuchtete nicht) Haben den Motor auch weng laufen gelasst, ob er warm wird. Aber nichts

woran kann das liegen?

Bloody Angel
stieg der in den roten bereich rein oder stand der zeiger von anfang an schon dort?
Sabrina
wenn man die Zündung anmacht
Shibby
das hat ein bekannter von mir auch..! Da ist i-ein Stecker am Motor falsch angeschlossen..! Kann dir aber leider auch nicht mehr sagen..!
Christian Sch.
Zieh mal den Stecker am Temperaturfühler. Wenn er dann nicht mehr hoch geht, ist wohl der Fühler kaputt.