Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pedda320
Hauptthema:
hab jetzt schon lange gegooglt und die suche hier benuntzt, hab aber nix gefunden. gibt es überhaupt solche blenden die von oval auf doppelrohr gehen? mein auspuff sieht nicht mehr sonderlich gut aus und da ich mir zurzeit leider keinen schönen eisenmann leisten kann soll erstmal ne blende drauf. sollte halt eine sein die optisch natürlich passt und nicht so drangeklatscht aussieht. zur not muss ich halt die ovale von bmw nehmen...
semisat 2000
Flex doch das alte Rohr ab und kauf dir Anschweißblenden.Sind nicht wessendlich teurer als schraubblenden sehen aber besser aus!!!