Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cst
Hauptthema:
Hallo,
ich hab bei 1,2,3 nen BMW Endtopf für nen E36 318i gesehen, der hat die Teilenummer 17 37 660. Ich hab nen 318i Touring, da hat der Topf die Teilenummer 17 37 659. Passt der mit der 660 auch dran? Sieht zumindest gleich aus. Bei den bmwfans kann ich allerdings die Teilenummer 660 gar nicht finden.
Grüße Christoph
shgfa
Frag den Verkäufer doch einfach unter was für einem E36 318i der Endtopf drunter war. Dann weißt du doch auf jedenfall ob er passt oder nicht.
cst
Hallo,
hab ich schon gemacht, ich weiß aber nicht ob ich vor Auktionsende (ist heute) noch Bescheid kriege.
Grüße C.
shgfa
Wenn der Topf unter einem 318i und nicht unter einem 318is verbaut sollte es aber passen, da die ja wie du selber gesehen hast im ETK alle die gleiche Nummer haben.

Vielleicht hat sich der Auktionator ja auch nur selber in der Teilenummer vertan.
cst
Hi,
das hab ich mir auch gedacht, da alle 318i den gleichen Auspuff haben, aber in der Auktion ist ein Bild der Teilenummer drin, einschl. BMW Zeichen. Schon komisch. Rein optisch unterscheidet sich der 318is zum Glück schon vom 318i Endtopf.
em.ber
Evtl. hat das was mit der Motorisierung zu tun. Vor Ende 94 war der M40B18 verbaut und danach der M43B18...