Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tds mirco
Hauptthema:
Hallo
Habe mal wieder ein problem mit meinen Tds und hoffe das ihr mir ein wenig auf die sprünge helfen könnt wenn ich ihn starte läuft er mal ruhig und so ziemlich ein paar minuten später läuft er so ca bei 1200 umdrehenungen der motor und ab und zu habe ich es dann geht er wieder zurück in denormalen leerlauf drehzal
bitte help mir
gruß tds mirco
kroate-325
leerlaufsensor, falschluft, LMM, kan viels sein. ich würd als ersts den LMM abstecken,und dann sehen ob sich was beruhigt.
tds mirco
werde es morgen gleich mal ausprobieren mit den lmm hoffe es liegt daran denn habe ich schon gehört von freunden das meine pumpe vieleicht auch defekt ist
kroate-325
pumpe ist eher unwahrscheinlich.
tds mirco
Hallo ihr lieben leute

super ding nun habe ich versucht ihn zu starten nun ist mein anlasser platt geil nun kann ich das mit den lmm leider noch nicht ausprobieren und dann noch über die Feiertage jetzt naja habe ihn bestellt und dann mal sehen wie sieht das eigentlich aus wo sitzt denn der leerlaufsensor ?
schönen gruß mirco und wünsche euch frohe Ostern
Christian Sch.
Das ist ein Diesel.... Da ist Falschluft und Leerlaufregler sehr unwahrscheinlich. Der LMM würde meiner Meinung nach auch nicht diesen Fehler verursachen (wenn dein TDS den überhaupt schon hat).

Beim Diesel wird der Leerlauf ja nur durch die Menge geregelt die die Pumpe einspritzt. Ich würde erstmal den Fehlerspeicher auslesen. Sonst fällt mir nur ein defektes Stellwerk der Einspritzpumpe als Ursache ein.