Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw-318is-coupe
Hauptthema:
Hallo,
hätte da mal drei Fragen.
Wenn ich die Heizung auf die Windschutzscheibe einstelle funkt. warm und kalt einwandfrei, allerdings wenn ich auf Gebläse unten z.B. stelle, kommt nur kalt aus der Lüftung???
Desweitern funkt. die Sitzheizung nur auf der Beifahrerseite und da nur in der Lehne?
Und zu guter letzt lässt sich der Gurt hinten nicht mehr rausziehen total verklemmt.
Falls ihr irgendwelche Ideen habt wäre es nett, wenn ihr schreiben würdet.
Danke
t_guenther486
Zur Sitzheizung:

Einfach mal Relais und Sicherung kontrollieren!
Sollten diese In Ordnung sein kann es auch der Schalter sein tausch doch mal Fahrer und Beifahrer, da der BeifahrerSchalter ja geht, da die Lehne ja heizt!
Wenn es daran nicht liegt musst mal die Widerstände der Heizmatten messen, wenn er zwischen 5 und 6 Ohm liegt sollten es auch nicht die Matten sein!

mfg
staabmic
bmw-318is-coupe
Danke werd mein Glück mal mit der Sitzheizung versuchen, aber zu den andren Sachen weis da auch jemand was???
Gruß
-XTreMe-
Hast du eine Umklappbare Rücksitzbank?

Hast du schon den Widerstand der Sitzheizung gemessen? (zwischen 5 - 8 Ohm)

Ist das Gebläse auf die Füße oder auf die Lüftungsschnitze gestellt?
bmw-318is-coupe
Ja hab eine umklappbare Rücksitzbank...
Bei der Sitzheizung hab ich den Fehler schon gefunden; worst case heizmatten defekt, kann man die irgendwie reparieren oder kann es einen fehler liegen der leicht zu beheben ist??? Wahrscheinlich hilft nur austauschen, oder?!
Das mit der Lüftung hab ich auch schon in den griffbekommen...
t_guenther486
Heizmatten musst du wohl tauschen!