Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Millencolin.
Hauptthema:
Hi,

hab schon die Suche bemücht, aber hauptsächlich nur Themaen zu Standlichtblinkern oder anderem gefunden, was nicht wirklich auf mein Problem zutrifft.

Hab seit gestern abend das Problem, dass mein Blinker hinten links nicht mehr geht. Der Vordere und Seitliche blinken doppelt so schnell, weshalb ich erst dachte, dass die Birne kaputt ist. Nix da, Birne funktioniert, aber hinten blinkt nix!

Sicherung hab ich schon gecheckt, was könnte noch ne Ursache für das Problem sein?

Gruß
Harry346
Mach mal die Kontakte an der Fassung sauber,wird ein Kontaktproblem da sein.
SIGGI E36
nimm doch mal einen multimeter zur hand und mess doch mal durch,ob überhaupt strom bzw. masse anliegt.
eventuell defekt an der leiterplatte oder stecker.....
mfg
Millencolin.
oke werd ich morgen mal machen. Saubergemacht hab ichs schon.
Das Problem ist aber auf einen Schlag aufgetreten. Ich hab nach links geblinkt, abgebogen und ziemlich hoch gedreht und wollt wieder links blinken, und seitdem besteht das Problem...
Wenn kein Strom/Masse anliegt, was könnte dann der Grund sein?
Schneeman
evtl. Kabelbruch, was ich aber für einen dummen zufall halten würde! Ich denke eher das die Kontakte korrodiert sind wie Harry346 schon sagte.